2 PNG logo.png

ÜBER MICH

Hallo! Mein Name ist Lilian Kernen, auch gerne Lilly genannt. Geboren wurde ich am 27. Januar 1977 in Langnau im Emmenthal.

Ich bin glücklich verheiratet und habe eine wunderbare Tochter. 

Schon als Kind wusste ich, ich bin anders als die anderen. Damals hab ich die Tür wieder zugemacht. Doch mit den Jahren wurde meine Medialität immer stärker. Mein grösster Wunsch war es Kontakt zu meiner Oma zu bekommen. Jahrelang war ich auf der suche nach einem wirklich guten Medium. Leider vergebens. Alle sagten: "Was willst du bei mir? Das kannst du selber viel besser ?"

Wie mehr ich an mir arbeitete, die Schattenseite aufarbeitete umso mehr bekam ich Zugang zur geistigen Welt und konnte meine medialen Begabungen entwickeln und die Türe wieder öffnen.

Auch Karten und Zahlen faszinieren mich schon mein Leben lang. Was für mich am Anfang "nur" im engen Familien- und Freundeskreis als Hobby und Spass begann, entpuppte sich immer mehr als Begabung.

Also bildetet ich mich weiter, um meine spirituellen und medialen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zum Beispiel habe ich im Arthur Findlay College in Stansted (England) meine Fähigkeit für Jenseitskontakte und Healing entwickelt.

Mein Herzenswunsch ist es mit meinem Können und Wissen Dir weiterzuhelfen. Das ist einfach wunderbar und bereichert mich sehr.

Ich freue mich auf Dich.  

Deine Lilly

 

DSC_1725.jpg

«Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum.»