Nach dem Tod verlässt die Seele den Körper und dieser bleibt auf der Erde. Die Seele aber lebt ohne physischen Körper in der Geistigen Welt weiter. Die Verstorbenen haben die Möglichkeit ihren Lieben auf der Erde zuzuschauen, sie zu besuchen und bei ihnen zu sein.

Für mich ist es ganz klar, dass meine alles geliebte Oma immer bei mir ist. Sie unterstützt und begleitet mich schon seit ihrem Tod. Dafür bin ihr unendlich dankbar. Die Liebe und Unterstützung aus der geistigen Welt ist immer wieder verblüffend und unbeschreiblich schön.

Bei den meisten Menschen ist die mediale Wahrnehmung nicht ausgebildet. Darum nehmen sie die geistige Welt nicht wahr. Meine Arbeit als Medium ist es, eine Verbindung zwischen den Geisteswesen und den Hinterbliebenen herzustellen, damit sie miteinander kommunizieren können. Du kannst jederzeit deinen Geliebten eine Botschaft zukommen lassen. Sie hören dich und sind für dich da.

Melde dich bei mir, wenn auch du gerne von deinen Lieben aus der geistigen Welt hören möchtest.

Als Medium bin ich eine Verbindung zwischen dir und der geistigen Welt und stelle einen Kontakt zu deinen Lieben her.

 

" Geniesse den Augenblick,

denn der Augenblick ist dein Leben !"

​© 2020 SEELENMOMENTE by. Proudly created with Wix.com